Teasertexte, Zitate als grafisches Element und Icons über der Headline lockern auf und geben dem Layout die notwendige Leichtigkeit.

Ansprechende Aufteilung der DIN A4 Doppelseiten mit Infografik und Keyvisual.

Cover der Fachkundenbroschüre im DIN A4 Format

Das Cover vermittelt Eleganz kombiniert mit Lebensfreude und zieht den Betrachter in den Bann.

Ganz im Corporate Design des Unternehmens werden Farbwelten, Produktlabels und Bildwelten sehr feinfühlig mit den Inhalten komponiert.

dezente, klare Ästhetik – ganz im Corporate Design des Unternehmens entsteht die Gesamtkomposition in der Farbwelten, Produktlabels, Text und Bildwelten feinfühlig miteinander verwoben werden.

Visualisierung der Sprühfunktion für den schnellen und unkomplizierten Transport der bio-aktiven Substanzen in den Körper.

Kapitel-Ilustration der Jubiläumsausgabe

Kapitel-Illustration der Jubiläumsausgabe

Kapitel-Illustration der Jubiläumsausgabe

Die Imagebroschüre stellt das Institut und seine besonderen, auf einander aufbauenden Ausbildungsmöglichkeiten vor.

Die Imagebroschüre DIN A5 quer -Doppelseite

Ein Keyvisual, 2 Covers – Jubiläumsbroschüre und Imagebroschüre

Das Cover der Jubiläumsausgabe mit Keyvisual.

Die reduzierte klare Gestaltung unterstreicht die hohe Qualität und komplexe Zusammensetzung der Produkte.

Die Premizym Landingpage

Grafisch verbindende Stilelemente prägen das Corporate Design

Die markanten Farben, das Zitat als Stilelement und nicht zuletzt der Name selbst stehen für für das neue Corporate Design, das sich auf der Webseite fortsetzt.

Logo Gestaltung

Die Broschüre steht im Zeichen der Avocado, ein grafischer Rahmen und optische Wiedererkennung.

Wir haben unsere Dienstleistungen grafisch ansprechend und verständlich aufbereitet. Hier geht`s zum PDF.

Klare Seiten-Struktur – Neugestaltung der Icons – harmonisch abgestimmte Bilderwelten

Grafiken und große Typo lockern den Text auf und schaffen Überblick.

4-Farb-Druck mit klaren Akzenten

modern – klar – ansprechend

Der neue Auftritt der Fachzeitschrift für Neurobiologie

Shopware-Shop mit aufgeklapptem Hauptmenü  |  Keyvisual & Slogan

Startseite des Shops mit Slogan und Keyvisual

Icon-Gestaltung

Startseite mit Suchmaske

Design der Webseite mit ansprechenden Farb- und Bilderwelten

Detailseite des Webauftritts   |     Übersichtlichkeit  des Angebots

Corporate Design  |   Webdesign   |   Text

patientenverständliche Darstellung zahnmedizinischer Inhalte

Entwicklung individueller Icons zur Optimierung der Benutzerführung

Broschürengestaltung | Layout mit Infografiken

Startseite mit hervorgehobenem Slogan | Hauptbereiche mit eigens kreierten CI-konformen Collagen

Kreation eines Keyvisuals für die Eigenmarke RESET , eine Dienstleistung, die eine individuelle Darmkur mit einem 14-tägigen Aufenthalt vor Ort verbindet.

Einbindung des Keyvisuals auf die Webseite | RESET – Kreation einer Marke, Dienstleistung: individuelle Darmkur

Branded Packaging | Konzeption und Durchführung im Packagedesign | Beispiel Conisan N®

Corporate Design | Konzeption und Ausarbeitung des Keyvisuals | Keyvisual für das Produkt Conisan N®

Plakat | Planung, Gestaltung, Druckabwicklung | Zielgruppe Zahnarztpraxen | Imageaufbau und Sensibiliserung für die GZM bei Zahnärzten sowie Bekanntmachung der ganzheitlichen Zahnmedizin bei deren Patienten | Weiterentwicklung des Corporate Designs mit Farb- und Bilderwelten

Broschüre | Planung, Gestaltung, Druckabwicklung | Verbreitung über Zahnarztpraxen, Imageaufbau und Sensibiliserung für die GZM bei Zahnärzten sowie Bekanntmachung ganzheitlicher Zahnmedizin bei deren Patienten | Weiterentwicklung des Corporate Designs mit Farb- und Bilderwelten

Webseite | Konzeption, Gestaltung und Programmierung | Arztsuche | SEO

Verpackung | Gestaltung 

12-seitige Info-Broschüre für Schwangere | Konzeption, Gestaltung & Text 

Verpackung

Logoentwicklung

Website | Konzept & Design inklusive Corporate-Design-Erstellung

Logoentwicklung

Mobile Shopansichten | Aufbau einer Bilderwelt, die das Corporate Design auf ästhetische Weise fortsetzt

Konzeption & Umsetzung des Online-Shops | Aufbau einer Bilderwelt, die das Corporate Design auf ästhetische Weise fortsetzt

Forum | Mobile Ansichten | Konzeption & Strukturierung des Forums | Umsetzung inklusive differenzierter Rechtevergabe | Import des alten Datenbestands | Entwicklung eines Corporate Designs mit Farb- und Bilderwelten

Website | Konzeption & Umsetzung | Entwicklung eines Corporate Designs mit Farb- und Bilderwelten

20-seitige Produkt-Broschüre | Konzeption & Gestaltung | Text | Grafik

Print-Mailing für Endkunden und Partner | Konzeption, Gestaltung, Text