Produktlaunch für 11 Produkte, die von den Heilpraktikern Herrn und Frau Thust entwickelt wurden.

Die reduzierte klare Gestaltung unterstreicht die hohe Qualität und komplexe Zusammensetzung der Produkte.

Produktverpackungen mit Farbcodierung und und starker grafischer Klammer

Auf der Vorderseite der Umverpackung wird deutlich, für wen die Produkte geeignet sind, um den Nutzer eine schnelle Orientierung zu ermöglichen.

Die Produkttexte entstanden in enger Kooperation mit unserer Partneragentur Sprechzimmer.

Illustration und Icon-Design ergänzen den Produktlaunch

Die Amazon Unternehmensseite mit Produktportfolio

Amazon A+ Content

Amazon Bildkachel für das Produkt „Skin Tissue Hair“ mit grafischer Aufbereitung der Zusammensetzung und Dosierungsempfehlung.

Amazon Bildkachel mit der Visualisierung der Produktmerkmale und Vorteile.

Amazon Bildkachel mit Visualisierung der Inhaltsstoffe

Amazon Bildkachel mit USP und Zielgruppenansprache

Amazon Bild-Kachel mit Zitat