mehrstufiger Kampagnen-Newsletter mit Storytelling


Turnbeutel als Carly-Bird mit Aufdruck des Kampagnenmotivs

Flyer zur Aktionsankündigung

Postkarte mit Kampagnenmotiv als Freecard

Kampagnen-Ankündigung auf der Webseite mit Verlinkung zum Shop
Für unseren Schweizer Betreuungskunden haben wir zur Steigerung des Produktverkaufs eine „feel good-Kampagne“ vorgeschlagen und realisiert. Unter dem Motto „Frühling im Kopf“ wurden das frische Keyvisual sowie passende Zeichnungen – genau abgestimmt auf die weibliche Zielgruppe – entwickelt. Die Umsetzung erfolgte über verschiedene Kanäle. Print: schicker nachhaltiger Turnbeutel, schöne Postkarten. Online: mehrstufiger Newsletter, Webseite mit Slidermotiv. Mobile: WhatsApp-Empfehlungsmarketing.
Für unseren Schweizer Betreuungskunden haben wir zur Steigerung des Produktverkaufs eine „feel good-Kampagne“ vorgeschlagen und realisiert. Unter dem Motto „Frühling im Kopf“ wurden das frische Keyvisual sowie passende Zeichnungen – genau abgestimmt auf die weibliche Zielgruppe – entwickelt. Die Umsetzung erfolgte über verschiedene Kanäle. Print: schicker nachhaltiger Turnbeutel, schöne Postkarten. Online: mehrstufiger Newsletter, Webseite mit Slidermotiv. Mobile: WhatsApp-Empfehlungsmarketing.
mehrstufiger Kampagnen-Newsletter mit Storytelling
Turnbeutel als Carly-Bird mit Aufdruck des Kampagnenmotivs
Flyer zur Aktionsankündigung
Postkarte mit Kampagnenmotiv als Freecard
Kampagnen-Ankündigung auf der Webseite mit Verlinkung zum Shop