Am 10. 07. 2023 war es so weit: Als neue und alte Gesellschafter und Geschäftsführer trafen wir uns beim Notar in Stuttgart, um eine Staffelübergabe zu vollziehen.
Was verändert sich bei altamedinet?
📣 Anke Schmietainski, die die Idee zur Firmengründung vor 20 Jahren hatte, zieht sich als Geschäftsführerin und Gesellschafterin aus der Agentur zurück. Anke, wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Projekt „Menschlich wirtschaften“ und freuen uns, dass du uns weiterhin beratend zur Seite stehen wirst.
📣 Heike Lenz rückt als Geschäftsführerin nach, sodass mit Kerstin Bischoff zusammen wieder eine starke Doppelspitze in der Agentur besteht.
📣 Neu ins Team kommt als Gesellschafter ab sofort Andreas Beutel, ehemaliger Chefredakteur der „Naturheilpraxis“, der bei altamedinet mit seinem großen Netzwerk neue Geschäftsfelder erschließen möchte. Andreas, wir freuen uns sehr, dass du unserem Team beitrittst und mit neuen, spritzigen Ideen verstärken willst.
Wir wünschen dir und uns als Team einen guten Start.