Zusammen mit meinem Kollegen Andreas war ich gestern auf der Therapie, wo wir viele tolle Gespräche mit interessanten Anbietern von Gesundheitsprodukten führen konnten. Cureosity bot virtuelle Therapien mit VR-Brillen bei motorischen Einschränkungen wie Greifschwäche an und motiviert so die Patienten langfristig mit Spaß zu üben.
Am Stand von GIBBON konnten wir mit Caroline Käding über die Slackline Therapie sprechen und Vermarktungskonzepte erörtern. Felix Goldschmid von XenoPatch GmbH erklärte uns sein innovatives Produkt zur Thermotherapie, bei dem der Wärme- und Kältegrad manuell reguliert werden kann. Fachkundengewinnung ist ein wichtiges Thema bei XenoPath bei dem wir gerne unterstützen würden.
Am Stand unseres Kunden BellaBambi war es extrem voll. Philipp Bamberger stand Allen Rede und Antwort während Andreas und ich Zeit hatten, das BellaBambi Team besser kennenzulernen. Weiter ging es zu Herrn Krause von Livadur. Hier ging es um Kreatin als Nahrungsergänzung und deren Vermarktung.
David Nießing Leiter Vertrieb und Marketing bei Ludwig ARTZT sprach mit uns über die Trends der Neurotherapie und ihre Marke ARTZTneuro, ein sehr spannendes Thema. Mit der Hilfe von Herrn Schmidt konnte ich die verschiedenen Produkte und Farbbrillen ausprobieren, was das Ganze noch anschaulicher machte. Last but not least konnte ich am Stand von Myoboard2go ein spannendes Trainingsboard kennenlernen und mich nebenbei mit Herrn Rachl zum Thema Onlinemarkting austauschen. Mit vielen Inspirationen und neuen Eindrücken ging es anschließend auf den Münchner Weihnachtsmarkt.
Ein lohnenswerter Tag mit schönem Abschluss.