Wir haben uns für die B Corp-Zertifizierung beworben!

Wir von altamedinet leben Nachhaltigkeit!
Wir wollen dies unter Beweis stellen und haben uns für die B Corp-Zertifizierung beworben.
Wir haben uns als Medienagentur für Gesundheit und Nachhaltigkeit und als Betreiber des Onlineportals naturheilmagazin.de auf den Weg gemacht, unseren Anspruch an Nachhaltigkeit unter Beweis zu stellen und unsere eigenen Prozesse auf Herz und Nieren zu prüfen. Dazu haben wir uns 2021 mit Nachhaltigkeitszertifikaten beschäftigt und den Zertifizierungsprozess bei B Corp angestoßen. Wir möchten euch mitnehmen auf dem Weg unserer noch laufenden Zertifizierung, euch darüber berichten, welche Fragen wir uns gestellt, welche Hürden wir genommen haben. In der Hoffnung, dass unser Weg auch euch animieren kann, ebenfalls über eine nachhaltige Zertifizierung nachzudenken, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten darüber berichten, was uns als Team und Agentur beschäftigt.