Keine Zeit für gutes Marketing?

👎 Dein neuestes NEM Kombi-Präparat wird noch immer nicht per Ads beworben?
👎 Deine Infobroschüre für den nächsten Medizinkongress hat den Druckunterlagenschluss verpasst?

Wenn alle in deinem Team nur noch hechelnd Ihre ToDo-Listen abarbeiten und der Blick fürs Wesentliche verloren geht, dann solltest du über das Thema Zeitmanagement und Personalplanung nachzudenken.

Natürlich muss sich das dauerhaft lohnen und die Grundauslastung muss stabil sein. Das ist nicht immer planbar und oft bräuchte man eigentlich die eierlegende Wollmilchsau, die heute dies und morgen jenes tut, die fachlich in vielen Bereichen kompetent ist und flexibel einsetzbar.

In einer solchen Situation kann es einfacher sein, mit einem externen Partner zusammenzuarbeiten, der deine Marketing-Aktionen dauerhaft betreuen und Arbeitsspitzen abfangen kann.

😉 Die betreuende Agentur, die du jetzt brauchst, sollte flexibel genug einsetzbar sein und kompetent genug, um healthclaim konformen Content zu kreieren.

💡 Wenn du deine Produkte langfristig nach vorne bringen willst, brauchst du kompetente Marketingleute aus der Gesundheitsbranche. Leute, die beraten, betreuen, mitdenken UND operativ mitarbeiten und die den Fokus auf deine Nahrungsergänzungs-Präparate legen!