Was Amazon für die transaktionalen Suchanfragen ist, ist YouTube für die informativen Anfragen. 52% der weltweiten Unternehmen nutzen YouTube. Jeder in Deutschland verbringt im Durchschnitt 12 Minuten täglich auf YouTube (Quelle statista). Ok, die Kochvideos, die meine Mutter schaut und die Lets-Plays, die die Generation Z konsumiert, können jede Statistik fälschen, aber auch im 𝗚𝗲𝘀𝘂𝗻𝗱𝗵𝗲𝗶𝘁𝘀𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 ist YouTube eine ernst zu nehmende Informationsquelle. Und genau deshalb solltest du YouTube für dein Unternehmen nutzen. 𝗡𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝘀𝗲𝗿𝗴ä𝗻𝘇𝘂𝗻𝗴𝘀𝗺𝗶𝘁𝘁𝗲𝗹 sind bei YouTube zwar eine Nische, dennoch gibt es eine breite Interessengruppe, die du hier gezielt an deine Marke binden kannst. Du gewinnst YouTube-Follower vor allem durch regelmäßiges Veröffentlichen von Videos und hilfreiche Inhalte. Langfristig stärkst du damit deine Marke und gewinnst neue Leads. Also schalte die Kamera an und leg los. 𝗪𝗮𝗻𝗻 𝗲𝗶𝗴𝗻𝗲𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗬𝗼𝘂𝗧𝘂𝗯𝗲: • Zur Markenbindung • Zum Vertrauensaufbau • Für einen langfristigen Kontakt zu Interessenten 𝗪𝗮𝗻𝗻 𝗲𝗶𝗴𝗻𝗲𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗬𝗼𝘂𝗧𝘂𝗯𝗲 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁: • Für kurzfristige Verkäufe • Als einziger Kanal für Produktwerbung Also, denk mal drüber nach und wenn du Hilfe brauchst, wir sind für dich da.