Was wird analysiert?

Onlinemarketing & Recht

Zielgruppenansprache, Verkaufs-Aktionen, Umsetzung spezieller Angebote für Ihre Ziel­gruppe, zusätzliche Möglichkeiten aus Marketingsicht, Medizinrechtliche Aspekte falls relevant.

Benutzerführung, Struktur & Design

Benutzerführung teilweise mittels Blickverlaufsanalyse (Eye-Tracking) , Struktur der Menü­ebenen, Designaspekte, Logogestaltung, Bildauswahl, Fokus Startseite

Programmierung, Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinen-Relevanz

Technischen Umsetzung & Redaktionssystem, Hinweis auf Störfaktoren und technische Erweiterungen zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit, Suchmaschinentauglichkeit (SEO)

Wir prüfen Ihre Webseite auf Herz und Nieren, teilweise mit Hilfe von Tools (für SEO & Eye-Tracking) größtenteils jedoch unter unseren jahrelang geschulten Blicken. Tipps zur grundsätzlichen Verbesserung Ihrer Website sind uns dabei ein großes Anliegen.