Unsere Vorgehensweise der SEO-Analyse

Strategie als Wegweiser:

Wohin soll sich die Seite entwickeln? Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen? Welche Begriffe sind wesentlich und werden auch gesucht? Das alles sind Fragen, die sorgfältig im Vorfeld geklärt, und immer im Auge behalten werden müssen.
Nur dann werden aus Besuchern auch Kunden!

Technik als Basis:

Wir testen Ihr Redaktionssystem bzw. Ihren Quellcode auf Suchmaschinentauglichkeit und erstellen von Google, Yahoo und Bing Sitemaps, damit Ihre Seite dort bekannt wird. Um das Besucherverhalten analysieren zu können, richten wir nach Absprache mit Ihnen ein Statistiktool auf Ihrer Seite ein.

Redaktion als Notwendigkeit:

Entscheidend - und vielfach vom Kunde unterschätzt - ist die redaktionelle Arbeit! Haben Sie Ihre Praxisschwerpunkte richtig fokussiert? Hierzu bedarf es guter, ehrlicher und ausführlicher Texte! Diese sollten eine optimale Stichwortdichte aufweisen. Wir passen Ihre Texte an und stellen Suchmaschineninhalte in Ihr Redaktion ein.